Donnerstag, 31. Dezember 2009

Was ist mit der Bundeskanzlerin wirklich los? Ausgeschaltet?

"2010 wird sich entscheiden, wie wir aus dieser Krise herauskommen", sagt Bundeskanzlerin Angela Merkel angeblich laut vorab verbreitetem Redetext. Sie stimmte die Deutschen auf weitere Härten ein: "Wir können nicht erwarten, dass der Wirtschaftseinbruch schnell wieder vorbei ist. Manches wird gerade im neuen Jahr erst noch schwieriger, bevor es wieder besser werden kann".
Das komisch ist nur, dass z.B. dieser Text längst bekannt ist, also:
1. Nichts neues.
2. Identisch mit einer vorigen Rede.
Dann fragt man sich antürlich:
3. Was ist mit Merkel wirklich los?
4. Ist ihr was zugestoßen?
5. Was vertuscht die offizielle Regierung?
Dieses Land versagte beim Klimagipfel in Koppenhagen und versagt weiter anstatt für eine echte Zukunft zu sorgen und jheder findet es toll? Nicht jeder, zum beispiel der nicht.
Wie es aussieht ist Deutschland dermaßen am Ende, dass es nun über geht, den Rest an Anstand und Pflichtbewusstsein nieder zu machen, indem man das Schreiben von besorgniserregende Eventualitäten verbieten will?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.