Zur Info:
Das Ausstiegsgesetz hätte dem Land Baden Württemberg die Möglichkeit gegeben, bei mehr wie 4,5 Milliarden Baukosten auszusteigen. Es war nicht ein automatischer Ausstieg damit verbunden.
Nun aber können die Kosten in die Höhe getrieben werden, wie sie wolen, und der Steuerzahler des Ländles darf's zahlen.
Ein Schwabenstreich der ganz besonderen Sorte, eine kollektiv ausgeführte Fehlinformierung im Vorfeld, eine Geld-Druck-Maschiene für die, die nun einen guten Draht zur Bahn etc. haben.
da bei Staatsaufträgen eh alles immer 100% teurer wird, und hier auch noch ein Gesetz dahinter steht kann man von ausgehen, dass S21 9 Milliarden und mehr kosten wird!
Hoffentlich haben die Macher gut gerechnet, denn ein Bahnhof für 9 Milliarden ist eher zu viel wie genau richtig...
Das Ausstiegsgesetz hätte dem Land Baden Württemberg die Möglichkeit gegeben, bei mehr wie 4,5 Milliarden Baukosten auszusteigen. Es war nicht ein automatischer Ausstieg damit verbunden.
Nun aber können die Kosten in die Höhe getrieben werden, wie sie wolen, und der Steuerzahler des Ländles darf's zahlen.
Ein Schwabenstreich der ganz besonderen Sorte, eine kollektiv ausgeführte Fehlinformierung im Vorfeld, eine Geld-Druck-Maschiene für die, die nun einen guten Draht zur Bahn etc. haben.
da bei Staatsaufträgen eh alles immer 100% teurer wird, und hier auch noch ein Gesetz dahinter steht kann man von ausgehen, dass S21 9 Milliarden und mehr kosten wird!
Hoffentlich haben die Macher gut gerechnet, denn ein Bahnhof für 9 Milliarden ist eher zu viel wie genau richtig...
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