Dienstag, 20. April 2010

Deutschlands APO Kanzler lässt die Kanzlerin der Etablierten Bus fahren...

Eine Theorie:
"Habe neulich in diesen Blog reingeschrieben, dass der Flugzeugabsturz in Weisrussland eventuell (eine Theorie also) ein Terror-/ Vergeltungsanschlag war.
Außerdem deutete ich an, dass es zu mir einen Zusammenhang geben könnte (also auch wieder ine Theorie).
Inzwischen flog kaum einer mehr (wegen der angeblichen Aschewolke), worauf ich mir was einbilden könnte, wenn ich an meine Theorien glauben würde.
Aber die Theorien von mir haben ja zum Glück nix mit der Realität zu tun, und keiner braucht Angst vor mir zu haben. So irre kann man wirklich nicht sein, sich einzubilden, dass man Tausende am Boden halten könnte, oder gar Regierungen zahlen lassen könnte..."

---
Ich distanziere mich davon, es ist vollkommen klar, dass die Regierungungen keine Angst vor mir haben, und deswegen einen Grund suchten, am Boden zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.