Sonntag, 25. April 2010

Nachrichte, die einen APO Kanzler interessieren...

- Chuck Norris will Präsident eines unabhängigen Staates Texas werden (auf ausgefallennews.webnode.com)
- Morales: Hähnchen mit Fritten machen schwul!!! (auf nachrichten.freenet.de/)
- Hillary Clinton beliebter als Angela Merkel (auf morgenpost.de)
- Nahost rüstet auf - heimlich (auf zeit.de)
- Schweizer Politiker wollen Israel nicht in der OECD (auf bazonline.ch)
- Erdbeeben der Stärke 6 in Indocchina wurde wohl auch nicht großartig gemeledet,...
Mehr auf http://montagsdemo.blogspot.com/

Also mir wurde mit diesen Infos bewusst, das mein Hähnchenkonsum geringer werden sollte, bzw. ich künftig mich mehr an Chuck Norris orientieren sollte, als wie an Diogenes.
Außerdem ist Clinton anscheinend trotz ihres Mannes populär, obwohl sie ja eigentlich weniger Anhang in Deutschland haben sollte wie Frau Merkel. und was lernt man draus? es ist asbolut egal, welchen Partner/'in' man hat, man kann es auch alleine schaffen, merkel zu überholen.
Dass der Nahe Osten aufrüstet ist insofern uninteressant, als dass die eh immer aufrüsten, und zwar geheim. Problematisch wird es nur dann, wenn das Fass mal wieder überläuft. Aber dann kann man ja die Kinder nach Europa schicken, damit sie dort (bestmöglich nicht von 'Sozialpädagogen' oder gar 'Geistlichen') betreut werden. Frau Schröder hat da ja was im Auftrag einen gwissen Wesens in petto (oder wie man das nennt).
Dass die Schweiz mal wieder besonders abgeht, das kommentiere ich nicht, aber dass Heidelberg seit Monaten von Minierdbebebn heimgesucht wird, und da unteriridisch anscheinend einige abgeht, ist dann doch irgend wie in Richtugn 2012, der so rein zufällig ziemlich viel Ähnlichkeiten in mancherlei Sachen hat wie eine außergewöhnlich wunderbare Person, die dermaßen perfekt ist, dass das Wetter draußen ein fader Abklatsch dagegen ist.

;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.