In Polen gibt es ein Freund-/ Freinddenken, das es in Deutschland schon lange nicht mehr gibt. Auch der nationalstolz inklusive der Überheblichkeit gibt es in Deutschland nur noch unter Randgruppen - in Polen ist er gesellschaftsfähiger.
Da Staaten eher weniger vom Volk gelenkt werden, sondern eher von geheimbünden etc. (wie viele glauben), existiert die Idee, dass der Absturz ein Racheakt der Illuminaten war, die eine pietätslose Folter von einen ihrer rächen wollten - wobei die Person, die da folterte, immernoch am 'Werkeln' ist.
Der Schaden, die von dieser Person ausgeht ist unermesslich, und der Racheakt ein Tropfen auf den heißen Stein. Vordergründig sieht es aber so aus,d ass in den Verschwörungsforen eher Russland als Drahtzieher (das Motiv - natpürlich nicht die offizielle Führung) steht, wobei die - wenn überhaupt - ausführende waren.
Allerdings hatte er offensichtlich nicht die Macht, die er nötig hatte, und zu viele Feinde. Da er offensichtlich kein Interesse an echte Freunde hatte, hat er nun eventuell von echten Feinden "liebe Grüße" erhalten.
Der Pilot war übrigens mit Sicherheit unter Drogen - "was du nicht willst..." werden sich wohl die denken, die die vorige Aktion einigermaßen überlebt haben.
---
Dies ist eine Verschwörungstheorie die eine rein gedankliche Eventualität darstellt, die nicht realen Hintergrund haben muss - ein Gedankenspiel sozusagen.
---
Was der APO-Kanzler dazu sagt ist folgendes:
Einer der besten Präsidenten Polens ist gestorben, seine Prinzipientreue und sei guter Stiel gab den Polen eine gute und richtige Orientierung. Der Flugzeugabsturz hätte aber so nie geschehen dürfen, es wurde anscheinend am falschen Ende gespart...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
"Die polnische Crew habe zudem nur gebrochen Russisch und Englisch gesprochen."
AntwortenLöschenQuelle http://de.news.yahoo.com/34/20100413/twl-funksprueche-die-letzten-sekunden-de-6ae0455.html
wenn es denn wirklich polen waren...