Dienstag, 8. Dezember 2009

Der Untergang verschnellert sich rapide! Etablierte sind glücklich.

Anstatt Erholung sind Produktionsrückgänge im Maschinenbau angeblich angesagt, und die Produktion von Investitionsgütern ging ebenso zurück anstatt mehr zu werden 8wie von etablierten 'Vorhersagern' prophezeit. Auch die Produktion von Konsumgütern sank, was aber die nicht interessiert, die verantwortlich sind.
Komisch,
es gibt auch Leute, die relativ wenig Verantwortung haben, sich um Dinge kümmern (und zwar außerordentlich gut), die gar nich mal von jenen sind, dies aber besser machen wie die, die jede Menge Kohle für Versagen bekommen, und von denen hofiert und beschützt werden, die demnächst eh pleite gehn.
Aber egal,
Tatsache ist, dass die total verblödeten Nachbarländer das System des Kurzarbeitergeldes übernehmen, was einerseits oft missbraucht wird, und andererseits das Problem ja gar nicht angeht!
Damit wird ein 'herrlicher' Dominoeffekt gemacht, das dermaßen viele in den Untergang reißen wird, die ohne Probleme gerettet werden hätten können,w enn sie es geowllt hätten.
Aber die vereinigten Versager vom Dienst, die außer Sabotage & eben Versagen absolut nix auf die Reihe bringen, bleiben weiter am 'Steuer', drehen der Wirtschaft durch immer neue angebliche Steuererhöhungen die Luft ab und sind natürlich stolz darauf.
Es ist OK, dass im Fall des Falles relativ alleine einfach nur "Lebe wohl" sagen kann, während andere ihren aus geraubten Geld zustande gekommenen Reichtum verteidigen wollen, der im Zweifel auf Kosten der dritten Welt zustande kam, oder eben dadurch, dass sich die Etablierten dieses Landes sich seit Jahrzehnten auf Kosten der Armen & Schwachen bereichern, denen man Praktika, Minijobs und Hungerlohnarbeitsplätze anbietet, damit die 'ne rihige Nummer schieben können, die bekanntlich für Versagen und Untergang stehen.
Und wenn es nun eben auch die weiter oben trifft, dann bitte nicht jammern, sondern stolz und erhaben dem entgegen sehen,d as unausweislich ist:
Krieg.
"Krieg ist nämlich die einzige Lösung" (so die Meinung der Etablierten), um eine Wirtschaftskrise wie diese zu beheben. In der zwischenhzeit werden die fertig gemacht, die potentiell ärger machen könnten (wie es immer gemacht wird, damit der Burgfrieden auch nicht gestört wird), und was dann kommt ist ja klar:
Der klimatische Untergang wird weiter gehen, die Verschmutzung überdurchschnittlich mehr werden (wenn Chemieanlagen brennen etc.) und über kurz oder lang landet ein kleiner teil der bevölkerung in Bunkern, wo 'nette Leute' auf sie warten - der Rest verreckt oberirdisch.
Mehr spare ich mir
---
"Diese Geschichte ist Fiktion, sie absolut nichts mit der Realitöät zu tun. Ideen oder gar Informationen, die dies belegen existieren nicht. Pläne, die sowas vorhersehen auch nicht. Diese geschreibsel entstammt (nach Meinung mancher) eines absolut kranken Hirns, der außer Blödsinn nix im Sinn hat, und auch sonst absolut nix zu melden hat, und keinerlei Kontakte hat, die irgend wie was bringen könnten, weswegen der Verfasser als "unbedeutend" weiterhin ingoriert werden könnte!"
Dies steht noch in diversen Foren, damit jene mich nicht so leicht wegsperren können.
;-)
---
Das sind Ideen eines inoffiziellen Kanzlers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.