Dienstag, 15. Dezember 2009

Endlich! Heidelberg setzt seinen Kanzler durch!

Wenn sich herausstellen würde, dass Deutschland letztlich ein Kindergarten wäre, wäre die Familienministerin wohl eher Kanzlerin wie die Moderatorin des Untergangs wie der aktuelle Stand eben ist. Nur ist Deutschland kein kindergarten, sondern ein Entwicklungsland, das auf verschiedene Art und Weise kollonisiert wird (was OK ist).
Wenn nun Deutschland aber ein Entwicklungsland ist, dann ist der Hauptansprechparnter eher der Entwicklungshilfeminister,d er bekanntlich zur zeit aus Heidelberg stammt, wo noch einer ist, der im Gegensatz zu jeder Menge Penner (weniger die harmlosen auf der Straße, eher die in 'wichtigen' Possitionen) weiß, was angesagt ist und wird.
Dazu gehört natürlich der weiter voranschreitende absolute Untergang, bei dem es keine zweite Chance gibt, weswegen einige Etablierte auch wirklich alles tun, um die kaputt zu machen, die irgeend wie noch ein Fünkchen Hoffnung repräsentieren.
Während die Moderatorin des Untergangs, die inzwischen sich inn einer 'bösen' Zangen befindet langsam aber sich ihre negativ-sozen-aussitz-Politik überdenken muss, und vielleicht mal das indirekte feuern von guten Leuten unterlassen sollte, ist der APO-Kanzler mal wieder derjenige, der wirklich angibt, was Sache ist.
Und nun entscheidet jeder, was er will:
Untergang oder wirkliche Erlösung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.