Sonntag, 6. Dezember 2009

Neue Steuern bringen auch nichts...

es gibt einen Minister ind er momentanen Bundesregierung, der wohl als einziger gegen eine neue Steuer ist, weil sie das Problem der Regierung(en) nicht löst:
die verschuldung, die alles teurer macht.
wie ich mir die bundesregierung vorgestellt habe, hätte er eh ein paar ministerien zusätzlich, die er nun wohl hat, und da eine andere ministerin nun gewechselt ist, aber ihrer neue vertreterin wohl sagt, was sie zu tun hat, ist da nun wohl auch letztlich eine zusammenfassung angesagt - wie ich es wünschte.
wenn die sich weiter anstrengen, wir der http://apo-kanzler.alexander-kloos.de vielleicht doch irgend wann realität, weil er großer boss da oben ist besser wie tausende flaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.